Diskussion:Hauptseite

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Strukturierung des Wikis

Wäre es nicht besser, die Seiten die in Arbeit sind, bei OMSIWiki:Aktuelle Ereignisse einzutragen?

Mfg

--Felix (Keyway) 11:26, 2. Okt. 2011 (MEST)

Ja, stimmt, das wär vieleicht gar nicht verkehrt! ;) --Marcel Kuhnt 12:07, 2. Okt. 2011 (MEST)
Mir kommt die Hauptseite nämlich ein bisschen ungeordnet vor, darum frag ich Mfg --Felix (Keyway) 19:34, 3. Okt. 2011 (MEST)

Man könnte das Ultra-Kurhandbuch doch eigentlich hier hin auslagern, oder?


--Felix (Keyway) 15:49, 7. Okt. 2011 (MEST)

Diskussionsseite für Verbesserungs- und Änderungsvorschläge zum Wiki einrichten

Man könnte doch eine Seite einrichten, wo zu Änderungs und Verbesserungsvorschlägen zum Wiki diskutiert wird. z.B. OMSIWiki:Änderungs- und Verbesserungsvorschläge

--Felix (Keyway) 14:11, 3. Jan. 2012 (MET)


Nicht kategorisierte Seiten

Ich sehe in der Wartungsliste, dass einige Seiten nicht kategorisiert sind. Ist das so gewollt? (Mir fallen da folgende Seiten auf: Fahrtzielanzeiger an Bussen; Fahrpläne_erstellen und die Framework-Tutorials. Diese sind aus meiner Sicht eigentlich für das Wiki geeignet, oder hat der Autor hier einfach die Kategorisierung vergessen?