Diskussion:Hauptseite

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Strukturierung des Wikis

Wäre es nicht besser, die Seiten die in Arbeit sind, bei OMSIWiki:Aktuelle Ereignisse einzutragen?

Mfg

--Felix (Keyway) 11:26, 2. Okt. 2011 (MEST)

Ja, stimmt, das wär vieleicht gar nicht verkehrt! ;) --Marcel Kuhnt 12:07, 2. Okt. 2011 (MEST)
Mir kommt die Hauptseite nämlich ein bisschen ungeordnet vor, darum frag ich Mfg --Felix (Keyway) 19:34, 3. Okt. 2011 (MEST)

Man könnte das Ultra-Kurhandbuch doch eigentlich hier hin auslagern, oder?


--Felix (Keyway) 15:49, 7. Okt. 2011 (MEST)

Diskussionsseite für Verbesserungs- und Änderungsvorschläge zum Wiki einrichten

Man könnte doch eine Seite einrichten, wo zu Änderungs und Verbesserungsvorschlägen zum Wiki diskutiert wird. z.B. OMSIWiki:Änderungs- und Verbesserungsvorschläge

--Felix (Keyway) 14:11, 3. Jan. 2012 (MET)


Nicht kategorisierte Seiten

Ich sehe in der Wartungsliste, dass einige Seiten nicht kategorisiert sind. Ist das so gewollt? (Mir fallen da folgende Seiten auf: Fahrtzielanzeiger an Bussen; Fahrpläne_erstellen und die Framework-Tutorials. Diese sind aus meiner Sicht eigentlich für das Wiki geeignet, oder hat der Autor hier einfach die Kategorisierung vergessen? --Rumpelhans 104 09:10, 6. Aug. 2014 (MEST)

Nummernschilder erstellen

Ich möchte gern eine genauere detailierte Anleitung schreiben, wie man Nummernschilder richtig erstellt. Dafür hatte Marcel schonmal eine Anleitung erstellt, aber als ich versucht habe, danach Nummernschilder zu erstellen, ist es mir nicht gelungen. Daher möchte ich es mit Bildern neu erstellen und die gesamten Einträge zusammenstellen. Aßerdem möchte ich diese Anleitung später erweitern, um auch Nummernschilder im Hochkantformat (wie am Motorrad) darstellen zu können. Sobald die Test's abgeschlossen sind, wenn das ganze System endlich funktioniert.

--Benutzer:Marko (Tatra)