Benutzer Diskussion:Tatra

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier erstelle ich das Thema Hofdateien. Wie man eine Hofdatei erstellt, wie diese aufgebaut ist und was man beachten sollte. Desweiteren zeige ich die Möglichkeiten auf, eine universelle Hofdatei zu erstellen, so das eine einzige Hofdatei je Map für alle Busse funktioniert, unabhängig vom verwendetem Anzeigesystem oder Informationssystem.

Tatra

Font

Ich werde hier nochmal ganz genau erklären, wie man einen Font von Grund auf erstellt, verändert und bearbeitet. Außerdem zeige ich Beispiele für bunte Font's, Font's für Leuchtende Objekte und mögliche Fehlerquellen und veränderbare Font. Diese Erklärungen werde ich später einfügen, wenn ich das Thema Licht ausführlich erkläre. Also Innenlicht, Außenlicht, Lichtverhalten usw. Für das Licht erstelle ich dann einen neuen Beitrag im Bereich Hilfe.

--Tatra 18:16, 3. Aug. 2015 (MEST)!