Diskussion:Splines und Kreuzungen im Editor verlegen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Diskussionsseite klarer strukturiert (siehe Regeln))
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Ein schöner Einstand! Sicherlich hier und da noch etwas umgangssprachlich und ich glaube, ich werde eben noch dem "Complete-To" einen eigenen Unterpunkt spendieren! ;) --[[Benutzer:Marcel Kuhnt|Marcel Kuhnt]] 17:02, 16. Sep. 2011 (MEST)
 
Ein schöner Einstand! Sicherlich hier und da noch etwas umgangssprachlich und ich glaube, ich werde eben noch dem "Complete-To" einen eigenen Unterpunkt spendieren! ;) --[[Benutzer:Marcel Kuhnt|Marcel Kuhnt]] 17:02, 16. Sep. 2011 (MEST)
  
 +
:Danke Mfg --[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 17:47, 16. Sep. 2011 (MEST)
  
Danke
+
== Kategorien ==
Mfg
+
 
--[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 17:47, 16. Sep. 2011 (MEST)
+
Ich habe diesen Artikel mal in die passenden Kategorien einsortiert mfg --[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 17:55, 16. Sep. 2011 (MEST)
 +
 
 +
:Allerdings gehört er meiner Meinung nach nicht in die Kategorie "Tutorials"... --[[Benutzer:Marcel Kuhnt|Marcel Kuhnt]] 15:18, 17. Sep. 2011 (MEST)
 +
 
 +
== Verlinkung ins Englische ==
 +
 
 +
Ich hab mal den Artikel ins Englische verlinkt. Da mein Englisch aber nicht so gut ist, könnte bitte jemand überprüfen, ob der Name der Verlinkung stimmt? --[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 17:05, 12. Okt. 2011 (MEST)

Aktuelle Version vom 29. August 2012, 22:33 Uhr

Artikel

Ein schöner Einstand! Sicherlich hier und da noch etwas umgangssprachlich und ich glaube, ich werde eben noch dem "Complete-To" einen eigenen Unterpunkt spendieren! ;) --Marcel Kuhnt 17:02, 16. Sep. 2011 (MEST)

Danke Mfg --Felix (Keyway) 17:47, 16. Sep. 2011 (MEST)

Kategorien

Ich habe diesen Artikel mal in die passenden Kategorien einsortiert mfg --Felix (Keyway) 17:55, 16. Sep. 2011 (MEST)

Allerdings gehört er meiner Meinung nach nicht in die Kategorie "Tutorials"... --Marcel Kuhnt 15:18, 17. Sep. 2011 (MEST)

Verlinkung ins Englische

Ich hab mal den Artikel ins Englische verlinkt. Da mein Englisch aber nicht so gut ist, könnte bitte jemand überprüfen, ob der Name der Verlinkung stimmt? --Felix (Keyway) 17:05, 12. Okt. 2011 (MEST)