Diskussion:Scheibenwischer manuell bedienen

Aus OMSIWiki
Version vom 23. Juli 2014, 18:54 Uhr von Felix (Keyway) (Diskussion | Beiträge) (Event standardgemäß schon auf Tastatur belegt?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rechtsschreibung

Siehe hier: Diskussion:Anzeige E-Gas --Felix (Keyway) 16:25, 26. Nov. 2011 (MET)

Welche Fahrzeuge liefern dieses Event mit?

Das TUT macht keinen Sinn, wenn nicht erklärt wird, welche Fahrzeuge dieses Event mitliefern und unterstützen. Vielleicht kann das jemand ergänzen. Ansonsten beantrage ich die Löschung der Seite. --MarvinK 20:29, 5. Dez. 2013 (MET)

Ursprünglich laut Log hieß der Artikel mal "Wischwasser bei Mercedes", wahrscheinlich bezieht sich das auf einen Mercedes-Bus, welcher? Keine Ahnung. Der von Julian ist es wahrscheinlich nicht. Gab es mal irgendwann einen anderen O405N2 im Forum zum DL? -Felix (Keyway) 22:18, 11. Feb. 2014 (MET)
Vielleicht den MB Overhaul von einem englischen User. Der mit 3 Türen. (Aber der hatte auch diese Funktion.)

Artikel ausgeblendet

Ich habe den Artikel vorerst aus den Kategorien ausgeblendet, da sein Informationsgehalt sehr fragwürdig ist. --Felix (Keyway) 02:45, 10. Mär. 2014 (MET)

Event standardgemäß schon auf Tastatur belegt?

Ist das Bedienen der Waschfunktion nicht standardgemäß auf STRG+W gelegt? Der ganze Artikel macht daher doch gar keinen Sinn?! Oder sehe ich den Baum vor lauter Wald nicht? --MarvinK 22:30, 18. Mai 2014 (MEST)

Besonders der letzte Satz macht keinen Sinn. Die MR-Busse haben sowas standardmäßig, andere auch. Ich sehe den Baum auch nicht ;) --Rumpelhans 104 16:40, 19. Mai 2014 (MEST)
Ja, ist es, der Artikel kann in die Tonne. --Felix (Keyway) 19:54, 23. Jul. 2014 (MEST)