Diskussion:OMSI Addon Tester (OAT)

Aus OMSIWiki
Version vom 18. Mai 2014, 09:59 Uhr von MarvinK (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Sachlichkeit)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Janniboy! Ich fand die alte Gliederung besser; mein Hinweis im OMSI-Forum war ganz allgemeiner Natur. Schließlich sind "Gründung" und "Bewertungsverfahren" doch durchaus gleichberechtigte Punkte... --Marcel Kuhnt 23:39, 12. Sep. 2011 (MEST) Achja: wenn du hierzu was schreibst, ist es üblich, mit Doppelpunkten einzurücken, also etwa so:

ach, haste ja schon angepasst... --Marcel Kuhnt 23:42, 12. Sep. 2011 (MEST)
Jap, sind ja alle gleichberechtigt?! Hier hat sich zeitlich wohl was überschnitten :D --Janniboy 23:44, 12. Sep. 2011 (MEST)
Ja, schon. Aber es wird wie im Forum gemeldet, wenn eine gleichzeitige Editierung geschieht. Hatte ich auch heute mit dir vorhin das erste Mal! ;) Hab aber "nachgegeben", sodass du also nix gemerkt haben dürftest...--Marcel Kuhnt 23:55, 12. Sep. 2011 (MEST)
Jaja, der Klügere gibt nach... nech? Ich hab davon jedenfalls nix mitbekommen. Dann schau ich mal, ob ich in naher Zukunft auch noch einen AM-Artikel hinbekomme - diesmal aber an der *richtigen* Stelle. --Janniboy 08:22, 13. Sep. 2011 (MEST)
Jo, alles klar. Und siehe neue "In Arbeit"-Sektion: Kann nicht schaden, wenn man vorher da einträgt, woran man vorhat zu basteln! ;)

Sachlichkeit

Ich weiß ja nicht, irgendwie erscheint mir der Artikel zu wenig sachlich zu für einen Wiki-Artikel. --MarvinK 10:59, 18. Mai 2014 (MEST)