Benutzer Diskussion:Marcel Kuhnt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vorlage)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
::Man könnte damit Navigationen für eng zusammenhängende Artikel erstellen. Dies war nur ein Beispiel zur Anwendung ;). Weitere Informationen zu diesen Templates/Vorlagen gibt es [http://www.mediawiki.org/wiki/Help:Templates/de hier]. --[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 13:58, 31. Dez. 2011 (MET)
 
::Man könnte damit Navigationen für eng zusammenhängende Artikel erstellen. Dies war nur ein Beispiel zur Anwendung ;). Weitere Informationen zu diesen Templates/Vorlagen gibt es [http://www.mediawiki.org/wiki/Help:Templates/de hier]. --[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 13:58, 31. Dez. 2011 (MET)
 +
 +
== Artikel ==
 +
 +
Hi Marcel,
 +
 +
Ich habe momentan keine Zeit meinen begonnenen Artikel "[[Fahrpläne erstellen]]" zu vollenden. Ich hab zur Zeit einfach viel zu tun. Ich werde den Artikel vrs. übernächste Woche fortsetzen. --[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 20:10, 1. Jan. 2012 (MET)

Version vom 1. Januar 2012, 21:10 Uhr

Entschuldigung

Hallo Marcel,

Ich wollte mich nur für meinen Vorgehensweise hier entschuldigen. Es tut mir echt leid.


Grüße

--Felix (Keyway) 18:13, 26. Okt. 2011 (MEST)

Vorlage

Hallo Marcel,

Ich hab mich mal daran gemacht und eine Vorlage für die Hilfeindex-Navigation erstellt. Du findest sie hier. ich stelle dir frei damit zu machen, was du willst. Bau den von mir begonnenen Hilfeindex weiter aus oder lösche ihn. Ich werde meine Arbeit aus Zeitgründen für das OMSIWiki vorläufig einstellen.

--Felix (Keyway) 20:35, 30. Dez. 2011 (MET)

Ich wüsste nicht, wozu man das braucht? --Marcel Kuhnt 12:42, 31. Dez. 2011 (MET)
Man könnte damit Navigationen für eng zusammenhängende Artikel erstellen. Dies war nur ein Beispiel zur Anwendung ;). Weitere Informationen zu diesen Templates/Vorlagen gibt es hier. --Felix (Keyway) 13:58, 31. Dez. 2011 (MET)

Artikel

Hi Marcel,

Ich habe momentan keine Zeit meinen begonnenen Artikel "Fahrpläne erstellen" zu vollenden. Ich hab zur Zeit einfach viel zu tun. Ich werde den Artikel vrs. übernächste Woche fortsetzen. --Felix (Keyway) 20:10, 1. Jan. 2012 (MET)