Benutzer Diskussion:Marcel Kuhnt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Entschuldigung == Hallo Marcel, Ich wollte mich nur für meinen Vorgehensweise hier entschuldigen. Es tut mir echt leid. Grüße --~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt Vorlage)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
--[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 18:13, 26. Okt. 2011 (MEST)
 
--[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 18:13, 26. Okt. 2011 (MEST)
 +
 +
== Vorlage ==
 +
 +
Hallo Marcel,
 +
 +
Ich hab mich mal daran gemacht und eine Vorlage für die Hilfeindex-Navigation erstellt. Du findest sie [[Vorlage:Hilfeindex|hier]].
 +
 +
--[[Benutzer:Felix (Keyway)|Felix (Keyway)]] 20:35, 30. Dez. 2011 (MET)

Version vom 30. Dezember 2011, 21:35 Uhr

Entschuldigung

Hallo Marcel,

Ich wollte mich nur für meinen Vorgehensweise hier entschuldigen. Es tut mir echt leid.


Grüße

--Felix (Keyway) 18:13, 26. Okt. 2011 (MEST)

Vorlage

Hallo Marcel,

Ich hab mich mal daran gemacht und eine Vorlage für die Hilfeindex-Navigation erstellt. Du findest sie hier.

--Felix (Keyway) 20:35, 30. Dez. 2011 (MET)