Benutzer:Rumpelhans 104: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beiträge in der Wiki)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
*[[Individualverkehr]] (fertig)
 
*[[Individualverkehr]] (fertig)
*[[OMSI-WebDisk]] (fertig, Anpassungen von [[Benutzer:MarvinK]])
+
*[[OMSI-WebDisk]] (fertig, Anpassungen von [[Benutzer:MarvinK|MarvinK]])
  
 
--[[Benutzer:Rumpelhans 104|Rumpelhans 104]] 17:37, 16. Mai 2014 (MEST)
 
--[[Benutzer:Rumpelhans 104|Rumpelhans 104]] 17:37, 16. Mai 2014 (MEST)

Version vom 18. Mai 2014, 11:01 Uhr

Hallo! Ich bin rumpelhans104, und bin unter diesem Namen auch im Forum zu finden ;) Ich hoffe, mit meinen Wiki-Einträgen kann ich euch bei Problemen etwas helfen.

OMSI-Forum

Im OMSI-Forum bin ich ein aktiver Nutzer, der jeden Tag min. 2 Mal reinschaut, und manchmal auch Beiträge schreibt. Ich gebe gerne konstruktive Kritik, und bin bereit, euch mit meinem Wissen zu helfen. Siehe dazu auch mein Profil im Forum! (Nur für Mitglieder sichtbar) Wenn ihr Fragen zu einem Artikel habt, es nicht so ganz klappt, oder Wünsche für weitere TUTs habt, dann schreibt mich bitte im Forum an, oder erstellt einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite!

OMSI-Wiki

Als bekannt wurde, dass jetzt auch "Normaluser" die Wiki mitnutzen können, habe ich mir gedacht: "Da lässte dich mal registrieren und gucke, was du beitragen kannst." In diesem Sinne versuche ich, mit meinen Beiträgen, die sich rund um den Editor und einfache Config-Programmierung drehen, euch die Programmierung von OMSI etwas näherzubringen und euch zu helfen.

Beiträge in der Wiki

Im Wiki bin ich an folgenden Artikeln beteiligt:

--Rumpelhans 104 17:37, 16. Mai 2014 (MEST)