Benutzer:Rumpelhans 104: Unterschied zwischen den Versionen

Aus OMSIWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo!
+
An folgenden Artikeln beteiligt:
Ich bin rumpelhans104, und bin unter diesem Namen auch im Forum zu finden ;)
 
Ich hoffe, mit meinen Wiki-Einträgen kann ich euch bei Problemen etwas helfen.
 
 
 
== OMSI-Forum ==
 
 
 
Im OMSI-Forum bin ich ein aktiver Nutzer, der oft reinschaut, und auch Beiträge schreibt. Ich gebe gerne konstruktive Kritik, und bin bereit, euch mit meinem Wissen weiterzuhelfen. Siehe dazu auch mein [http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=User&userID=24907 Profil im Forum]. (Nur für Mitglieder sichtbar)
 
Wenn ihr Fragen zu einem Artikel habt, es nicht so ganz klappt, oder Wünsche für weitere TUTs habt, dann schreibt es in den entsprechenden [http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=25160 Therad im Forum].
 
 
 
== OMSI-Wiki ==
 
 
 
Als bekannt wurde, dass jetzt auch "Normaluser" die Wiki mitnutzen können, habe ich mir gedacht: "Da lässte dich mal registrieren und gucke, was du beitragen kannst." In diesem Sinne versuche ich, mit meinen Beiträgen, die sich rund um den Editor und einfache Config-Programmierung drehen, euch die Programmierung von OMSI etwas näherzubringen und euch zu helfen.
 
 
 
== Beiträge in der Wiki ==
 
 
 
Im Wiki bin ich an folgenden Artikeln beteiligt:
 
  
 
*[[Individualverkehr]]
 
*[[Individualverkehr]]
 
*[[Blender 2.6x: Import/Export von X-Dateien]]
 
*[[Blender 2.6x: Import/Export von X-Dateien]]
*[[OMSI-WebDisk]] (Anpassungen von [[Benutzer:MarvinK|MarvinK]])
+
*[[OMSI-WebDisk]]
 
*[[Splinebau]]
 
*[[Splinebau]]
 
*[[Kreuzungsbau]]
 
*[[Kreuzungsbau]]
 
*[[Liste von originalen Splines und Objekten]]
 
*[[Liste von originalen Splines und Objekten]]
 
In anderen Beiträgen versuche ich, mit Formatierung die Übersichtlichkeit aufzubessern. Auch korrigiere ich Fehler, die mir während des Lesens auffallen.
 

Version vom 21. November 2014, 17:24 Uhr